Countdown: Nur noch 64 Tage

November 1, 2009 at 12:19 (Geburtsvorbereitung) (, , )

Dann wäre mein Entbindungstermin. Mal sehen ob der Kleine sich daran hält oder ob er schon früher raus möchte.

Meine Schwester hat 3 Wochen vorher Termin die hatte gestern schon die 1. Senkwehen.

Heute hab ich mal wieder 2 neue Bilder gemacht. Ich glaube ja mein Bauch darf kann gar nicht mehr wachsen so dick ist der schon. Von einer Taille von ehemals 62cm bin ich jetzt auf 106cm „gewachsen“.

Fast 15 kg hab ich seit Anfang der Schwangerschaft schon zugenommen. Und es sind noch 8 Wochen. Das einzige was mich beruhigt ist das der Kleine die letzten Male schon 1 1/2 Wochen weiter war mit den Werten und es auch nur noch 6 1/2 Wochen bis zur Entbindung sein könnten.

Wir werden sehen, bestimmen tut das ja schließlich der Kleine selbst und nicht ich.

fgv

Advertisements

5 Kommentare

  1. andscha said,

    Toller Bauch! Ich wünsche Euch alles Gute und eine gute Geburt.

  2. schwesterglitzer said,

    Oh ja, man glaubt wirklich immer, dass der Bauch nicht mehr wachsen kann, aber….so kann man sich irren. Meistens wächst er gerade in den letzten vier Wochen noch mal ordentlich. Aber keine Panik. Der Bauch steht dir ganz super und in ein paar Monaten wird du lächelnd vor diesen Fotos sitzen mit deinem kleinen Wonneproppen auf dem Arm und dir nicht vorstellen können, dass dieser süsse Schatz da mal drin war. (Habe selber drei -mittlerweile ziemlich große- Jungs.)

  3. irodeschi said,

    Du siehst enorm hübsch auf den Fotos aus, das muss gesagt werden!

  4. schenkerorganisation said,

    Viel Glück für die Geburt. Dann wird es also ein Neujahrsbaby 😉
    Unser Baby kommt erst in genau 4 Monaten…

  5. Pusteblume said,

    oh ein süßer Kugelbauch!!! Und doch doch – der wächst sicherlich noch…lach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: