Die Wahrheit – ja ich benutze 2 Parklücken

Oktober 31, 2009 at 10:42 (Mein Leben und ich..., Uncategorized) (, , )

So ich oute mich mal.

Ich benutze neuerdings 2 Parklücken in dem ich mich komplett mittig stelle.

Ihr denkt jetzt ich kann nicht einparken? Nein leider falsch gedacht. Nur kam es in letzter Zeit einfach zu oft vor, das ich auf Grund meiner wachsenden Körpermitte und anderen Autofahrern die meinen ihren Wagen bis auf 20cm an meinen ranstellen zu müssen, einfach nicht ins Auto kam. Entweder musste ich warten bis der jeweilige Autofahrer kam, um ihn dann lautstark darauf aufmerksam zumachen was er sich dabei denkt oder ich bin mühsam über den Beifahrersitz geklettert.

Dazu kommt es noch das ich ein sehr großes und breites Auto fahre ( Mitsubishi L200 ), die meisten Parklücken sind sowieso zu klein und er ragt hinten noch einen halben Meter über die Fläche hinaus.

Wenn ich also keinen Platz irgendwo an einen Grünstreifen bekomme, nutze ich jetzt 2 Flächen.

So und jetzt kann die versammelte Männerschaft schimpfen.

Advertisements

4 Kommentare

  1. schenkerorganisation said,

    Also ich schimpfe schon mal, obwohl ich kein Autofahrer (mehr) bin, nur noch Fußgänger und Radfahrer… Und letztere haben ja auch immer Probleme mit den Autofahrern die unsere Radwege zuparken 😉

  2. isamausi said,

    Nein auf einen Radweg würde ich mich nicht stellen.

  3. ρουλέτα που κερδίζει said,

    An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.

  4. Roulett Methode said,

    Lustig, ich hätte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: