Gedanken zum Geburtsvorbereitungskurs und sonstigen

Oktober 25, 2009 at 17:35 (Geburtsvorbereitung) (, , , , , )

Jeden Mittwoch hab ich ja jetzt von 18-20 uhr „Hechelkurs“ mh, gehechelt haben wir bis jetzt noch kein mal. Aber nächse Woche dürfen wir dann endlich mal das „tiefe Atmen“ lernen…

Außerdem sollen wir unsere Muttis und Schwiegermuttis mitbringen. Die werden nämlich aufgeklärt das früher zwar alles anders, aber nicht besser war… Na mal sehen ob sich meine Schwiegermami bereiterklärt mitzukommen. Sie ist ja gelernte Krippenerzieherin und wird sich nicht sehr belehren lassen.

Letzte Woche haben wir eine Geburt im Fernsehen angeschaut, beim Gedanken daran das es bei mir „da unten“ auch so aussehen wird zum Zeitpunkt wenn der Kleine rauskommt, wird mir ganz anders…

Naja irgendwie muss wird er ja rauskommen. Übrigens werd ich morgen mal anfangen die Tasche zu packen. Ich weis bis zum 4.1. ist es noch ne Weile aber jetzt weis ich in etwa noch was meine Hebi aufgezählt hat.

Morgen werd ich noch die restlichen Babysachen waschen und dann bin ich bis auf einige Kleinigkeiten ( Wickelkommode kaufen, Stubenwagen aufbauen,….) fertig.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: